Sie hatte keine Chance: Frau stirbt bei heftigem Crash mit Lkw

Badbergen - Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Badbergen in der Nähe von Osnabrück ist eine Frau gestorben.

Der Lkw kam von der Straße ab und rutsche einen Abhang hinab.
Der Lkw kam von der Straße ab und rutsche einen Abhang hinab.  © Freiwillige Feuerwehr Badbergen/Jörn Jürgens

Zwei Männer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die beiden Fahrzeuge seien am frühen Dienstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 68 bei Badbergen frontal zusammen geprallt.

Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Die Frau verstarb noch am Unfallort. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Er stehe unter Schock, sagte ein Polizeisprecher.

Der Lastwagen rutschte eine Böschung hinunter und landetet auf dem Dach. Der LKW-Fahrer kam ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Straße war bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört.
Das Auto wurde bei dem Unfall komplett zerstört.  © DPA
Der Brummi verlor bei dem Unfall einen Teil seiner Ladung.
Der Brummi verlor bei dem Unfall einen Teil seiner Ladung.  © Freiwillige Feuerwehr Badbergen/Jörn Jürgens

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema OWL Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0