Autofahrerin in Waschanlage eingeklemmt und schwer verletzt

Die Frau wurde zwischen Fahrertür und Anlage eingeklemmt und wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
Die Frau wurde zwischen Fahrertür und Anlage eingeklemmt und wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)  © DPA

Baden-Baden - Beim Versuch, in einer Waschanlage noch schnell in ihr Auto zu steigen, ist eine Frau in Baden-Baden eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Die Frau hatte die Autowäsche gestartet und dann versucht, sich in den Wagen zu setzen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Dabei wurde sie zwischen der Fahrertür und der Anlage eingeklemmt. Da die Anlage schon im vollen Gang war, konnte sich die Frau aus ihrer fatalen Situation nicht befreien.

Nach bisherigem Erkenntnisstand zog sie sich dabei schwere Verletzungen zu, die in einer Karlsruher Klinik behandelt werden müssen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0