Sechs Verletzte bei schwerem Frontal-Crash

Bärenstein/OT Niederschlag - Im Bärensteiner Ortsteil Niederschlag ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten gekommen.

Der Toyota wurde durch den Aufprall auf die Leitplanke geschleudert.
Der Toyota wurde durch den Aufprall auf die Leitplanke geschleudert.  © André März

Ein Citroenfahrer war auf der B95 am Ortsausgang Niederschlag in den Gegenverkehr gekommen. Dabei stieß er frontal mit einem Toyota zusammen.

Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass der Toyota über die Fahrbahn geschleudert wurde und erst auf der Leitplanke zum Stehen kam.

Bei dem Unfall wurden insgesamt sechs Personen verletzt, die alle in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Die B95 musste für die Bergungsarbeiten rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Wie es zu dem schweren Unfall kam und wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch unklar.

Beide Autos sind auf der B95 frontal zusammengestoßen.
Beide Autos sind auf der B95 frontal zusammengestoßen.  © André März

Titelfoto: André März


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0