Bagelicious! Hier jongliert Plus-Size-Model Ashley Graham ihre Brüste

Ashley Graham (29) jongliert Ihre Brüste mit Bageln.
Ashley Graham (29) jongliert Ihre Brüste mit Bageln.

Lincoln/Nebraska - Vor mehr als einem Jahr hatte sie ihren großen Durchbruch, seitdem ist Plus-Size-Model Ashley Graham (29) in aller Munde. Und jetzt sorgt die hübsche Brünette wieder für reichlich Gesprächsstoff.

Denn am Dienstag hat Glamour US Fashion Editor Jillian Davison ein ganz pikantes Video von Ashley auf Instagram hochgeladen. Dabei steht sie in der Küche vor jeder Menge Snacks und Croissants.

Doch dafür hat sich keiner einen Blick, denn was sich oberhalb des Tisches abspielt, ist vor allem für Männer viel interessanter. Das Model steht - warum auch immer - oberkörperfrei vor dem Küchentisch und jongliert doch tatsächlich ihre üppigen Brüste. Damit kein Nippelalarm herrscht, hält sie zwei frische Bagel davor.

Ashley grinst dabei schelmisch in die Kamera, wirft dann noch Kussmünder in die Linse. Bis jetzt hat das Video erst rund 3000 Aufrufe, aber wenn es einmal die Runde macht, dürfte sich das ändern. Schließlich hat Ashley selbst 3,6 Millionen Follower auf Instagram.

Und dort teilt sie regelmäßig Bilder ihrer Shootings, beim Workout oder vom roten Teppich. Graham wurde in einer Werbung für den Autohersteller Ford entdeckt, anschließend strahlte sie von den Covern einiger ruhmreichen US-Magazine und designte später sogar ihre eigene Unterwäsche-Kollektion.

2016 schaffte sie es auf das Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue und der Cosmopolitan. Hoffnung auf eine Liaison mit ihr dürfen Männer sich aber nicht mehr machen, denn seit 2010 ist das Oversize-Model mit Justin Ervin verheiratet.

Der wird dann sicher auch die beiden Bagel essen dürfen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0