So heiß grüßt uns diese Bundesliga-Spielerfrau aus dem Urlaub

Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel sendet ihren Fans heiße Urlaubsfotos von den Bahamas.
Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel sendet ihren Fans heiße Urlaubsfotos von den Bahamas.

Bahamas - Ihre Urlaubsgrüße bringen das Eis in Deutschland zum Schmelzen! Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) heizt ihren Fans auf Instagram mit sexy Bikini-Fotos ein.

Während man hierzulande vor Kälte zittert, aalt sich die Spielerfrau auf den Bahamas am Traumstrand. Doch das wäre nicht das einzige, auf das man neidisch sein kann.

Denn die 27-Jährige zeigt sich auf ihren Schnappschüssen nur im knappen Bikini und stellt damit ihre heißen Kurven zu Schau.

Die User kommen bei diesem Anblick ins Schwärmen: "That Body ??", schreibt ein Nutzer. Ein anderer meint: "Oh, ich wünschte ich hätte deinen Körper".

Die Freundin von Dortmund-Kicker Mario Götze (24) scheint ihr Leben als Spielerfrau in allen Zügen zu genießen. Wenn sie dabei nicht auf die heißen Bilder verzichtet, gönnen wir ihr das auch sehr!