Welche heißen Beauties entspannen sich hier auf den Bahamas?

Bahamas - Kosmetik-Mogulin Kylie Jenner hat auf Instagram gleich mehrere sexy Bilder von den Bahamas gepostet. Doch welches blonde Girl liegt da eigentlich neben ihr?

Auf den Bahamas fanden sich gleich zwei kurvige Beauties auf einmal ein.
Auf den Bahamas fanden sich gleich zwei kurvige Beauties auf einmal ein.  © Instagram Screenshot @kyliejenner

Auf dem traumhaften Archipel im Atlantik hat Kylie Jenner mal wieder gezeigt, dass sie nicht nur ein Beauty-Imperium leiten kann, sondern auch selbst wunderschön ist.

Ein paar Bilder zeigen sie mit sinnlichem Blick und perfektem Style in einem attraktiven weißen Paillettenkleid. Auf anderen Fotos liegt Kylie hingegen ganz entspannt am Pool.

Doch welche heiße Blondine ist da im Vordergrund noch zu sehen? Es handelt sich tatsächlich um die persönliche Fotografin der Beauty-Queen - Amber Asaly.

Die beiden Beauties, die schon seit Teenager-Zeiten miteinander befreundet sind, scheinen sich wunderbar miteinander zu verstehen und ihren tropischen Kurzurlaub absolut auszukosten.

Natürlich kommen dabei auch ihre weiblichen Kurven nicht zu kurz. Beide Girls sehen in ihren Bikinis äußerst sexy aus.

Und auch der Nachwuchs darf im Paradies natürlich nicht fehlen: Kylies Tochter Stormi steht auf einem Foto zusammen mit ihrer Mutter an einem malerischen Sandstrand.

Mehr zum Thema Kylie Jenner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0