Rockstar mit junger Freundin bei Sex auf Flugzeugklo erwischt

Tommy Lee (54) und Brittany Furlan (30) sind frisch verliebt. Und lassen es ordentlich krachen.
Tommy Lee (54) und Brittany Furlan (30) sind frisch verliebt. Und lassen es ordentlich krachen.

Bahamas - Der Urlaub der beiden begann schon mal gut. Zumindest, wenn man nach dem Geschmack von US-Skandalrocker Tommy Lee (54) und seiner Freundin, Comedian Brittany Furlan (30), geht. Auf der Bordtoilette ging es ordentlich zur Sache.

Zumindestens berichteten andere Fluggäste der TMZ, dass die beiden das stille Örtchen gemeinschaftlich aufgesucht haben. Erst soll Tommy die Kabine betreten haben, dann seine kurvige Freundin.

20 Minuten später sei der Ex von Pamela Anderson dann glückselig wieder zu seinem Platz getaumelt. Das Näschen gepudert wird sie ihm wohl nicht haben, so breit, wie der Mötley Crüe-Schlagzeuger grinste.

Auf den Bahamas angekommen, ging es nicht weniger verrucht zu. Die Instagram-Fotos der beiden zeigen, dass sie gut und gerne mal auf Badesachen verzichten, wenn es ab ins türkisblaue Nass geht.

Brittany Furlan ist 24 Jahre jünger als der Rocker. Die beiden sind gerade frisch verliebt, da kann man sich so etwas schon mal erlauben..


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0