Tödliche Attacke: Obdachlose von Pitbulls zerfleischt!

Bakersfield - Eine obdachlose Frau wurde mitten der Nacht offenbar von Pitbulls getötet. Sie wies mehrere Bisswunden auf.

Pitbulls gelten als sehr aggressive Rasse. Immer wieder kommt es zu tödlichen Attacken durch die Tiere. Das Problem ist allerdings meistens Menschen-gemacht, weil die Hunde von den Besitzern extra "scharf gemacht" werden. (Symbolbild)
Pitbulls gelten als sehr aggressive Rasse. Immer wieder kommt es zu tödlichen Attacken durch die Tiere. Das Problem ist allerdings meistens Menschen-gemacht, weil die Hunde von den Besitzern extra "scharf gemacht" werden. (Symbolbild)  © DPA

Immer wieder hört man von grausamen Angriffen durch scharfe Pitbull-Terrier, so auch im US-amerikanischen Bakersfield in Kalifornien: Eine Obdachlose wurde tot auf einem Parkplatz gefunden - zerfleischt von mindestens einem Pitbull.

Insgesamt stehen drei Pitbulls unter Verdacht, die der Frau so schwere Verletzungen zugefügt haben, dass sie daran starb, berichtet Dailymail.

Die Frau, die zwischen 35 und 45 Jahre alt war, weist tiefe Bisswunden auf. Außerdem kann man auf einem Überwachungsvideo, auf dem ein Bereich in der Nähe des Fundorts der Leiche zu sehen ist, erkennen, dass dort zwei Pitbulls zur selben Zeit umher streunten, als sich das traurige Ereignis zugetragen haben muss.

Die Spurensicherung ergab, dass sich die Attacke etwas entfernt von dem Parkplatz des Geschäfts Costo auf dem Lagerplatz abgespielt haben muss. An den genannten Plätzen wurden überall Pfoten-Abdrücke gefunden.

Die Polizei ermittelt noch - die Hunde wurden in Gewahrsam genommen

Die beiden Hunde wurden samt Besitzer ausfindig gemacht. Ein dritter Hund, der in diesem Bereich gesehen wurde, könnte auch beteiligt gewesen sein.

Alle drei Hunde wurden vorerst von der Polizei in Obhut genommen und untersucht.

Bislang ist die Identität des Opfers noch ungeklärt. Die Ermittlungen laufen noch und die Polizei sucht derzeit nach Zeugen.

Mehr zum Thema Mord:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0