Voller Briefkasten machte Nachbarn stutzig: Beamte finden totes Ehepaar

Im Anwesen des Paares fanden die Polizisten die beiden Leichen. (Symbolbild)
Im Anwesen des Paares fanden die Polizisten die beiden Leichen. (Symbolbild)  © DPA

Balingen - Polizisten des Reviers in Balingen machten am Freitagnachmittag in einem Anwesen eine grausame Entdeckung.

Ein älteres Ehepaar lag tot in dem Haus. Wie die beiden Senioren ums Leben kamen, ist aktuell noch völlig unklar.

Hinweise aus der Bevölkerung hatten die Beamten auf den Plan gerufen. Ihnen war der volle Briefkasten beim Anwesen aufgefallen.

Weitere Hinweise wollten die Polizisten in einer Pressemeldung noch nicht geben.

Aus Ermittlungsgründen werden deshalb Todesart und Alter der Opfer bislang noch bedeckt gehalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0