Bambi-Sensation: Sie sind wieder ein Paar

Moderatorin Sylvie Meis sah in ihrem Kleid einfach umwerfend aus.
Moderatorin Sylvie Meis sah in ihrem Kleid einfach umwerfend aus.

Berlin - Zwischen unzähligen glitzernden Kleidern strahlen zwei beim Bambi ganz besonders: Mesut Özil (26) und seine Mandy Capristo (25) zeigen sich nach über einem Jahr Trennung erstmals wieder als Paar.

Nach zwei Jahren Beziehung hatte sich das Traumpaar im Oktober vergangenen Jahres getrennt. Mandy zog daraufhin mit Sack und Pack aus dem gemeinsamen Haus in Londons Edelgegend Hampstead aus.

Doch nun wirken die beiden Verliebten wieder glücklicher denn je und zeigen ihre neue alte Liebe der ganzen Welt.

Doch sie waren nicht die Einzigen, die auf der Bambi-Verleihung für Aufsehen sorgten. Wie jedes Jahr tummelten sich die Promis auf dem Roten Teppich und besonders die Damen lieferten sich wieder einen harten Kampf um das schönste Kleid und das aufwendigste Make-up. Insgesamt waren 800 Prominente geladen.

Den größten Wow-Auftritt legte wohl Sylvie Meis hin. In ihrem hochgeschlitzten violetten Kleid mit Schleppe sah sie einfach bezaubernd aus. Dabei verriet sie: "Es dauerte 40 Minuten, bis das Kleid angezogen war."

Besonders viel Haut zeigte Tennisspielerin Sabine Lisicki an der Seite von Comedian-Freund Oliver Pocher. Ex-Boxerin Regina Halmich präsentierte ein Dekolleté mit weißer Spitze.

Das vergoldete Rehkitz wurde in diesem Jahr von Hubert Burda Media in 15 Kategorien vergeben.

Doch die Gäste konnten ganz gelassen bleiben, denn die Gewinner wurden bereits im Vorfeld bekanntgegeben - darunter Oscar-Preisträgerin Hilary Swank ("The Homesman", "Million Dollar Baby") und Popstar Rita Ora ("Body on Me").

Auch die Schauspieler Dieter Hallervorden und Til Schweiger erhielten einen Ehren-Bambi für ihren bewegenden Alzheimer-Film "Honig im Kopf".

Das Überraschungspaar des Abends: Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (26).
Das Überraschungspaar des Abends: Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (26).
Auch Comedian Oliver Pocher kann stolz auf seine wunderschöne Freundin Tennisspielerin Sabine Lisicki sein.
Auch Comedian Oliver Pocher kann stolz auf seine wunderschöne Freundin Tennisspielerin Sabine Lisicki sein.
Sängerin Rita Ora ("Body on Me") erhielt einen Bambi.
Sängerin Rita Ora ("Body on Me") erhielt einen Bambi.
...ebenso wie Oscar-Preisträgerin Hilary Swank ("The Homesman", "Million Dollar Baby").
...ebenso wie Oscar-Preisträgerin Hilary Swank ("The Homesman", "Million Dollar Baby").

Fotos: dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0