Sie hat schon zwei Kinder: Welcher Promi zeigt hier seinen heißen Bikini-Body?

Netz - Bei den aktuellen Temperaturen wünscht man sich doch glatt Sommer und Sonnenschein zurück. So geht es derzeit auch Bar Refaeli.

Topmodel Bar Refaeli (33)
Topmodel Bar Refaeli (33)  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Auf Instagram postete das Topmodel vor kurzem zwei Fotos aus ihrem vergangenen Urlaub. Auf diesen präsentiert sie ihren sexy Körper. Dabei trägt die Israelin einen zarten, roten Bikini und lächelt unbeschwert in die Kamera.

Darunter schreibt sie: "Meine Freundin hat mir die gerade geschickt. Ich sollte mit ihr Schluss machen."

Was besonders auffällt: Die 33-Jährige hat trotz zweier Kinder immer noch einen schlanken und durchtrainierten Körper. Das bemerken auch ihre Fans. "Geiler Körper", "Wunderschön" loben sie das Model.

Doch nicht allen gefällt ihre schlanke Figur. Ein Follower meint: "Zu dünn. Du bräuchtest zwei bis drei Kilo mehr".

Ob drei Kilo weniger oder mehr: Bar Refaeli beweist mit diesen Fotos, dass sie immer noch top in Form.

Das Topmodel ist seit 2015 mit dem zehn Jahre älteren Unternehmer Adi Ezra (44) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. 2016 kam Liv Ezra, im Oktober 2017 dann die kleine Elle Ezra zur Welt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0