Das sind die schönsten Bäuche des Sommers

Von Simone Burig

Hollywood - Viel nackte Haut zu zeigen, gehört für „Victoria’s Secret“-Engel zum Geschäft. In diesem Sommer macht das Hingucken besonders viel Spaß.

Denn gleich mehrere der gefragtesten Unterwäsche-Models der Welt werden zum ersten Mal Mutter. Ehrensache, dass sie das Wachstum ihrer Babybäuche mit Privatfotos in sozialen Medien für ihre Millionen Fans und Follower dokumentieren.

Doch nicht nur bei Bar Refaeli und Co. wachsen kleine Engelchen heran. Auch bei Hollywood-Stars und Sängerinnen ist Nachwuchs in Sicht.

Ob Christina Stürmer oder Liv Tyler: Das sind die schönsten Babybäuche der Saison!

Candice Swanepoel

Die magische Entstehung eines neuen Lebens“, kommentiert „Victoria’s Secret“-Engel Candice Swanepoel (27) einen ihrer unzähligen Schwangerschafts-Schnappschüsse auf Instagram. Das südafrikanische Model freut sich mächtig auf ihren Sohnemann und kann gar nicht genug davon bekommen, ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

Behati Prinsloo

Als ob sie sich abgesprochen hätten, erwartet auch Engel-Kollegin Behati Prinsloo (27) ihr erstes Kind. Ende September soll ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblicken.

Am meisten freut sich Bald-Papa Adam Levine (37, Maroon 5). Denn seiner Meinung nach sei das nur der Anfang: „Ich möchte 17 Kinder haben!“

Nina Eichinger

Gefühlt ist es jeden Moment soweit: Mit Riesen-Babykugel erwartet Moderatorin Nina Eichinger (34, „Deutschland sucht den Superstar“) diesen Sommer ihr erstes Kind. Für die baldige Geburt ist alles geregelt, nur eine ganz wichtige Sache fehl: „Ich warte immer noch auf den Namen mit Aha-Effekt! Aber bis jetzt hatte ich den nicht“, erklärt Nina lachend.

Bar Refaeli

Model-Nachwuchs, die Dritte! Bar Refaeli (31) erwartet in diesem Sommer ihr erstes Kind. Auf dem Weg dahin muss sie aber einige Kritik einstecken: Aus dem Fitnessstudio postete die hochschwangere Israelin ein Foto beim Gewichte heben, die Fans sind schockiert. Mittlerweile schiebt Bar aber eine ruhigere Kugel und zeigt sich entspannt am Pool: „Hier beweg ich mich heute nicht mehr weg.“

Christina Stürmer

Auch Sängerin Christina Stürmer (34, „Ich lebe“) ist im Babyglück: „Ich war so überwältigt vom Ultraschall!“ Trotzdem behielt sie die Neuigkeiten lange für sich. Nicht mal der Band erzählte sie etwas vom Nachwuchs und spielte weiter Konzerte.

Mittlerweile hat sich die Österreicherin aber in die Babypause verabschiedet und auch ihre Musiker-Kollegen freuen sich auf die Mini-Stürmer: „Unser Schlagzeuger hat sogar fast angefangen zu weinen.“

Liv Tyler

Während es für die anderen das erste Kind ist, bekommt sie nicht genug davon. Nach Milo (12) und Sailor (1, Foto) ist bei Schauspielerin Liv Tyler (38) Baby Nummer drei unterwegs.

Zu Anfang der Schwangerschaft klang sie etwas überrascht: „Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen!“ Das findet sie aber nicht schlimm - wie Liv Tyler in einem Interview verriet, wollte sie schon immer eine Großfamilie haben.

Fotos: imago, instagram.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0