Nachwuchs bei Barbara Schöneberger? Sie plaudert aus dem Nähkästchen

Berlin - TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist zwar schon zweifache Mutter - sie hätte sich aber noch mehr Kinder vorstellen können.

Barbara Schöneberger, Moderatorin, steht in der Komischen Oper bei der Verleihung des GQ Men of the Year Award 2017 auf der Bühne. (Archivbild)
Barbara Schöneberger, Moderatorin, steht in der Komischen Oper bei der Verleihung des GQ Men of the Year Award 2017 auf der Bühne. (Archivbild)  © : Jens Kalaene/zb/dpa

"Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt", sagte die 45-jährige Entertainerin und Sängerin der Zeitschrift "Bunte".

Im Job laufe alles großartig - der Sinn ihres Lebens seien aber Kinder. "Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern", sagte der quirrlige Blondschopf.

Mit ihrem Ehemann hat Schöneberger einen Sohn und eine Tochter.

Titelfoto: : Jens Kalaene/zb/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0