Barbara Schöneberger: So hübsch war sie schon vor 16 Jahren

München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger lacht gerne über sich selbst. Jetzt hat sie ein Bild von sich aus dem Jahr 2002 auf Instagram gepostet und natürlich im Barbara-Stil kommentiert.

Hättet Ihr Barbara Schöneberger auf dem alten Foto erkannt?
Hättet Ihr Barbara Schöneberger auf dem alten Foto erkannt?  © DPA/Screenshot Instagram

Das Foto zeigt die geborene Münchnerin vor 16 Jahren, damals war sie 28 Jahre jung. "Das bin tatsächlich ich! 2002", kommentiert das Multitalent ihren Schnappschuss.

Natürlich kann es die heute 44-Jährige nicht lassen, noch etwas Selbstironie hinzuzufügen. Mit den Hashtags "pony" und "liebernicht" bringt sie ihre Fans zum Schmunzeln.

Von ihren über 330.000 Followern erntet der TV-Star jede Menge Komplimente: "Gestern schon so schön wie heute", "Beautiful" und "Was für eine Ausstrahlung" kann man in den Kommentaren unter dem Post auf Instagram lesen.

Vielleicht ist Barbara Schöneberger wegen der zahlreichen Komplimente ja bald wieder mit Pony zu sehen.