Barbara Schöneberger überrascht mit pikantem Geständnis

Osnabrück - Barbara Schöneberger (44) erstaunt jetzt mit einem überraschenden Geständnis. Denn die 44-Jährige macht angeblich gerne Toiletten sauber.

Barbara Schöneberger putzt gerne das Bad, vor allem Toiletten.
Barbara Schöneberger putzt gerne das Bad, vor allem Toiletten.  © Tobias Hase/dpa

"Ich liebe es, Klos zu putzen", sagte sie im Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Samstag.

"Da sieht man endlich mal, dass man was geschafft hat. Das ist fast der einzige Moment in meinem Arbeitsalltag, in dem ich das Gefühl habe, jetzt wirklich etwas bewegt und eine Verbesserung herbeigeführt zu haben. Wann kann man das schon mal von seiner Arbeit sagen?"

Andere Haushaltsarbeiten gehen ihr allerdings nicht so leicht von der Hand: "Es gibt auch Sachen, die ich nie mache, dazu gehören Rasen mähen, Fahrradreifen aufpumpen und Ölstand messen. Das mach ich nicht."

Titelfoto: Tobias Hase/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0