Das Wochenende wird doch noch heiß, zumindest für Fans dieses Busenwunders

Barcelona (Spanien) - Die Tage werden kürzer und kühler, doch für Fans von Eva Padlock (35) besteht Hoffnung, dass es doch noch heiß wird...

Eva Padlock (35) lässt ihre Fans mit Bildern, wie diesem, wohl wieder vom Sommer träumen.
Eva Padlock (35) lässt ihre Fans mit Bildern, wie diesem, wohl wieder vom Sommer träumen.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Die Spanierin tröstet ihre Fans zum Wochenende mit mehreren Instagram-Bildern, die sie in einem Bikini zeigen, der tiefe Einblicke gewährt.

In nur sieben Stunden klickten mehr als 50.000 der 1,2 Millionen Abonnenten die drei neuen Fotos der 35-Jährigen an und überschlugen sich mit Komplimenten.

"Meisterwerk", "Einfach vollkommen und umwerfend", "Nummer Eins. Göttin der Schönheit", bis hin zu "Ich liebe Dich" lauteten die Lobeshymnen einiger Fans (aus dem englischen übersetzt).

Und so hat sie es wieder einmal geschafft und viele ihrer Anhänger zum Schwärmen gebracht.

Mit dieser Frau kann für ihre Fans wohl auch ein eiskalter Winter kommen - mit Eva bleibt ihnen immer warm...

Für Pics, wie dieses, lieben Männer und Frauen ihre Eva.
Für Pics, wie dieses, lieben Männer und Frauen ihre Eva.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0