Reunion in Barcelona: Diese GZSZ-Familie kann nichts trennen

Berlin/Barcelona - Im Kollekiez haben die drei Mädels der Seefeld-Familie immer wieder für Aufregung gesorgt. Doch 2013 entschied sich Schauspielerin Senta-Sofia Dellaponti (Tanja Seefeld) gegen die Arbeit für die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) und für eine Musikkarriere als Oonagh.

Auf einem Boot haben die Freundinnen die Sonne Spaniens genossen.
Auf einem Boot haben die Freundinnen die Sonne Spaniens genossen.  © Screenshot/Instagram, Iris Mareike Steen

Und obwohl Iris Mareike Steen (Lilly Seefeld) und Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld) seitdem ohne Senta bei GZSZ arbeiten, ist der enge Kontakt zwischen den Frauen geblieben.

Nicht nur die Serienschwestern gespielt von Iris (26) und Senta-Sofia (28) verbindet eine enge Freundschaft. Auch Serienmutter Eva Mona (42) hat ein inniges Verhältnis zu den beiden.

So kam es auch, dass die 42-Jährige neben anderen Freundinnen auch Iris und Tanja zu ihrem Geburtstag zu einem Mädelstrip nach Barcelona einlud.

Auf Instagram posten die drei Schnappschüsse vom ausgelassenem Wochenende in Spanien und zeigen ihren Fans, wie viel sie einander noch bedeuten.

Die sind über diese Fotos ganz aus dem Häuschen, hoffen doch immer noch einige von ihnen auf eine Rückkehr von Senta-Sofia zur Soap.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0