Wie süß! Mit diesem Foto verrät Daniela die Hochzeit mit ihrem Fußball-Star

Marc-André ter Stegen hat die schöne Daniela geheiratet.
Marc-André ter Stegen hat die schöne Daniela geheiratet.

Barcelona - In der Champions League sind sie raus, doch in der Liga liefern sie sich ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Real Madrid. Beim FC Barcelona ist noch alles möglich in Spanien und bei einem läuft es ganz besonders gut: Dem deutschen Torhüter Marc-André ter Stegen (25).

Der Nationalkeeper aus Mönchengladbach ist die unangefochtene Nummer eins bei den Katalanen, feierte am Sonntag einen klaren 4:1-Sieg bei Las Palmas. Aktuell steht der FCB an der Tabellenspitze, der ärgste Rivale von Real hat allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto, die Partie gegen Vigo wird am Mittwochabend ausgetragen.

Direkt nach dem Sieg feierte ter Stegen seinen bislang größten Erfolg, denn mit seiner langjährigen Freundin Daniela Jehle ging es im kleinen Örtchen Sieges aufs Standesamt. Der Keeper kam ganz lässig in einem schwarzen Anzug und weißen Sneakers.

Daniela trug ein traumhaftes weißes, kurzes Kleid, in der Hand einen Blumenstrauß. Während sie den Post auf Instagram nur mit einem Herzchen versah, gratulierten viele in den Kommentaren, auch die Freundin von Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0