Zeichen stehen auf Trennung: Zwischen Pique und Shakira soll es aus sein

Zwischen Pique (30) und Shakira (40) soll alles aus sein.
Zwischen Pique (30) und Shakira (40) soll alles aus sein.

Barcelona - Pop-Star Shakira (40) und Fußball-Profi Pique (30) bildeten seit 2010 ein sehr erfolgreiches und hübsches Promi-Paar. Doch nun machen Gerüchte um ein Liebes-Aus die Runde.

Das berichtet die Bild und bezieht sich dabei auf spanische Medien. Angeblich hat dem Barca-Kicker der volle Terminkalender seiner Freundin schwer zu schaffen gemacht. Ab Herbst soll Shakira auf Europa-Tournee unterwegs sein und das mehrere Monate.

Für die Theorie einer Trennung spricht auch, dass sich die Kolumbianerin bereits aus dem gemeinsamen Familien-Domizil verabschiedet haben soll.

Zudem ist das letzte gemeinsame Foto des spanischen Nationalspielers und die Sängerin ("Waka Waka") schon mehr als zwei Monate alt.

Außerdem kreierte der Fußballer einst einen gemeinsamen Jubel für sich und seine große Liebe. Da beide am 2. Februar Geburtstag haben, zeigte er nach dem Torerfolg eine überkreuzte Doppelzwei.

Nachdem Pique zuletzt gegen Espanyol Barcelona traf, sah der Jubel jedoch eher nach einer Zwei und einem angedeuteten Mittelfinger aus. Ist damit eine Botschaft in Richtung der heißblütigen Latina verbunden?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0