MOPO versteckt 5000 Euro in Dresden

Auf geht's zur Bargeldjagd mit DJ Happy Vibes (48).
Auf geht's zur Bargeldjagd mit DJ Happy Vibes (48).

Dresden - Ein zugegeben ungewöhnliches Projekt! Die MOPO ruft am 14. Dezember zur ersten großen "Bargeldjagd". Wir verstecken 4000 Euro - jeder kann mitsuchen. Alle die nicht mitsuchen, haben vor dem Küchenzentrum die Chance auf weitere 1000€ und zusätzlich hochwertige Sachpreise.

Alles passiert im Küchenzentrum Dresden (Pieschen). Ob hinter dem Herd, in der Mikrowelle oder mitten auf der Küchentheke - noch nie war es so einfach, an die kleinen und großen Scheine ranzukommen.

DJ Happy Vibes alias Andreas Hofmann (48) hilft bei der Suche. Und so einfach geht's!

Schreibt uns eine Email an gewinnspiel@tag24.de Stichwort: "Bargeldjagd" mit Eurem Namen und Telefonnummer.

Ihr bekommt von uns eine Startnummer zurückgeschickt, mit dieser ihr dann am 14. Dezember ab 13.30 Uhr zum Küchenzentrum Dresden (Fritz-Reuter-Str. 32 - 34) kommt.

Ab 14 Uhr geht es für 100 ausgewählte Nummern los mit der großen MOPO-Bargeldjagd.

Mehr erklärt DJ Happy Vibes im Video!

Viel Glück!

Fotos: Picture Alliance, PR, Montage/MOPO24


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0