Vorfahrts-Crash: Fiat kracht Brummi in die Seite

Der Fiat stieß auf der Staatsstraße mit dem Laster zusammen.
Der Fiat stieß auf der Staatsstraße mit dem Laster zusammen.  © Jens Kaczmarek /Lausitznews

Baschütz - Am Montagnachmittag gab es in Baschütz bei Bautzen einen Vorfahrts-Crash. Ein Fiat, der auf der Hauptstraße fuhr, knallte mit einem Lkw, der aus einer Nebenstraße kam, zusammen.

Vermutlich übersah der Laster vom Typ Mitsubishi das Auto, dessen Insasse nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

Beide Fahrzeuge wurden beim Crash schwer beschädigt. Der genaue Sachschaden kann momentan noch nicht beziffert werden.

Eine Person wurde durch den Unfall verletzt und musste mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Die Staatsstraße musste wegen der Unfallaufnahme für mehr als eine Stunde gesperrt werden

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Beide Fahrzeuge erlitten Sachschaden.
Beide Fahrzeuge erlitten Sachschaden.  © Jens Kaczmarek /Lausitznews

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0