Bastian Schweinsteiger und Ivanovic werden wieder Eltern: Ana ist schwanger!

Chicago - Ohhh, wie süß! Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (34) und Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic (31) werden wieder Eltern! Die beiden verkündeten die News mit einem Foto in den Sozialen Netzwerken.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heirateten ganz romantisch in Venedig.
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heirateten ganz romantisch in Venedig.  © DPA

"Unsere Herzen platzen vor Freude. Wir werden ein weiteres, kleines Familienmitglied haben. Zwei unter Zwei" schrieb Ivanovic auf Instagram. Im März 2018 kam das erste Kind der beiden zur Welt.

Schweinsteiger teilte die News auf Facebook und schrieb: "Wir sind voller Liebe und Freude. Wir können es nicht erwarten, das neue Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe Dich, Ana Ivanovic."

Als beide noch aktive Sportler waren, verliebten sie sich über gemeinsame Freunde. Es entwickelte sich eine große Liebe, die am 12. Juli 206 mit der romantischen Hochzeit im italienischen Venedig ihren Höhepunkt fand.

Beide zogen dann nach Chicago, wo Schweinsteiger nach seiner Zeit bei Manchester United (2015-2017) bei Chicago Fire spielt.

Ivanovic feierte ihren größten Erfolg als Tennisspielerin im Juni 2008, als sie das wichtigste Sandplatzturnier der Welt, die French Open in Paris, gewann und damit ihren ersten und einzigen Grand-Slam-Sieg errang. 2007 stand sie zudem in Wimbledon im Halbfinale.

Im Dezember 2016 beendete sie ihre Karriere.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0