Ex-Freundin packt aus: So tickt Bastian Yotta wirklich

Sandra Luesse (34) ist ihrem Ex-Freund auf Social-Media inzwischen entfolgt.
Sandra Luesse (34) ist ihrem Ex-Freund auf Social-Media inzwischen entfolgt.

Netz - Ach wie war das schön, als Bastian Yotta (39) und seine Freundin Sandra Luesse sich regelmäßig gemeinsam beim Liebesspiel zeigten. Doch seit einigen Wochen ist das Paar getrennt, der Unternehmer hat längst neue Liebschaften am Start. Seine Ex erklärt nun, was Bastian ausmacht.

Die Schauspielerin beschreibt ihren ehemaligen Lover als einsamen Menschen. Auf Promiflash wird sie wie folgt zitiert: "Es ist traurig. Er hatte keine Freunde oder eine Beziehung zu seiner Familie - nur seine Follower." 

Scheinbar war die Kindheit des 39-Jährigen nicht ganz so einfach, hat er dort verzweifelt nach Liebe und Akzeptanz gesucht. 

Sandra Luesse erzählt, dass er hauptsächlich seine Follower habe und sie deshalb so intensiv mit Infos über sein Privatleben versorge.

Dass er sie kürzlich unschön beleidigt hat, weil er über sie schrieb: "Karma wird dich härter in den Arsch f*****, als ich es je getan hab", hat sie gar nicht mitbekommen.

Denn nach der Trennung ist sie ihrem Bastian auf Social-Media entfolgt und erfreut sich nun ihres eigenen Lebens - ganz ohne Heimkino-Porno mit Mr. Yotta.