Bauer sucht Frau: Anna Heiser überrascht Fans mit neuem Tattoo

Namibia - Nanu? Anna Heiser (29) steht auf Tattoos! Der "Bauer sucht Frau"-Promi ließ am Dienstag keinen Zweifel daran, als sie ein Foto ihres rechten Unterarms postete. Doch was war drauf?

Eines der RTL-Traumpaare: Anna (29) und Farmer Gerald (33).
Eines der RTL-Traumpaare: Anna (29) und Farmer Gerald (33).  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Die gebürtige Polin hat sich für den Planeten Erde entschieden. Wohl auch, weil die Frau von Farmer Gerald gerade ihre Europareise beendet hat und sich auf dem Weg in ihre Heimat Namibia befand, als sie das Foto schoss.

Auf ihrem Instagram-Profil schrieb die 29-Jährige: "Auf Wiedersehen Europa! Es war sehr schön bei dir, aber jetzt ist Zeit nach Hause zu fliegen. Bis zum nächsten Mal!"

Neben mehreren Hashtags, die Anna dahinter setzte, konnten die Fans auch "#tattoo" lesen. Erste Fans zeigten sich sofort begeistert und schrieben Kommentare, wie zum Beispiel (Originalzitate):

  • "Dein Tattoo ist wunderschön 😊"
  • "Wunderschönes Tattoo. Ich wünsche euch eine schöne Reise."
  • "Dein Tattoo ist toll, genieße die Erinnerung und die Freude an dein zweites ZuHause"

Ist Annas Tattoo echt?

Und wie vertrug Anna das Stechen des Tattoos? In einem Kommentar an einen Fan verriet sie, dass es auszuhalten war. Demnach ist es wirklich echt und nicht bloß aufgemalt.

Anna zeigt ihr Tattoo.
Anna zeigt ihr Tattoo.  © anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0