"Bauer sucht Frau": Bei einem Bauern liegen die Nerven blank

TV - Es ist ihr großer Tag! "Bauer sucht Frau" startet am Montag (15. Oktober, 20.15 Uhr, RTL), und auch die 14. Staffel beginnt mit dem großen Scheunenfest. Die Landwirte haben sich dafür schon schick gemacht!

Schon die 14. Staffel "Bauer sucht Frau" war so international wie noch nie.
Schon die 14. Staffel "Bauer sucht Frau" war so international wie noch nie.  © © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Denn am Abend treffen die zwölf neuen Bauern auf ihre Auserwählten und vielleicht sogar auch auf die potentielle Traumfrau. Da soll der erste Eindruck schließlich Lust auf mehr machen.

Was zieht ein Bauer also an? Der fröhliche Rinderzüchter Christian (56) aus Rheinland-Pfalz hat sich für eine lässige Lederhose entschieden, verrät er vorab bei RTL. Aber beim Blick in den Spiegel gefällt ihm sein Look so gar nicht: "Sieht aus, als hätt ich 'nen Sack an. Scheiße, hatte der Vater doch Recht!"

Deshalb wieder runter mit den Klamotten, etwas Schickes muss her! Für welches Outfit sich Christian entscheidet? Ihr erfahrt es Montag!

Auch Schweinebauer Claus (47) aus Niedersachsen ist schon mächtig aufgeregt. Seine Nerven beruhigt er erstmal mit einem Schnaps!

Inka Bause ist auch am Start

Schlagersängerin, Moderatorin und "Bauer sucht Frau"-Gastgeberin Inka Bause.
Schlagersängerin, Moderatorin und "Bauer sucht Frau"-Gastgeberin Inka Bause.  © Georg Wendt/dpa

Der Suche nach der großen Liebe steht also nichts mehr im Weg! Ob es bald ein neues Vorzeige-Traumpaar wie Farmer Gerald (33) und seine Anna (28) geben wird? Beide haben sich im vergangenen Jahr in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen gelernt und ziemlich schnell war klar, dass sie zusammengehören. Ihre Hochzeit am 29. Juli besiegelte die Liebe.

Ein weiteres Traumpaar sind TV-Liebling Narumol (53) und ihr Bauer Josef (57). 2010 machten sie bei der "Bauer sucht Frau" mit, sind seitdem ein Paar.

Und auf eine freuen sich die Fans auch so richtig: Gastgeberin Inka Bause (49) ist wieder dabei. Seit 2005 verkuppelt die süße Moderatorin einsame Landwirte und liebeshungrige Single-Frauen.

Ursprünglich waren 16 Bauern für die neue Staffel am Start. Vier Männer sind schon vor Beginn wieder raus. Sie mussten noch vor dem Scheunenfest eine Absage verkraften. Für alle anderen wird es Montagabend spannend!

Titelfoto: © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0