Farmer Gerald und seine Anna! Die Hochzeitsbilder sprechen eine Sprache

Polen/Namibia - Es ist eines DER "Bauer sucht Frau"-Traumpaare der letzten Jahre. Farmer Gerald (33), der in Namibia wohnt, und seine Anna (28) krönten im Sommer diesen Jahres ihre Liebe mit dem Ja-Wort - nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen.

Im Juli heiratete das Paar zunächst in Annas Heimat Polen.
Im Juli heiratete das Paar zunächst in Annas Heimat Polen.  © MG RTL D / flashed by micky

Ende Juli ließ sich das Paar in Annas Heimat Polen trauen. In einer Wallfahrtskirche in Zamarte sagten sie vor ihren geladenen Gästen "Ja". Schon damals sagte Anna nach der Hochzeit: "Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir."

Im August feierten die beiden dann ein zweites Fest in Namibia mit Geralds Freunden und Familie. Mit dabei: natürlich RTL.

Der Sender verriet jetzt, wann er die Feierlichkeiten ausstrahlt. Passend zur besinnlichen Weihnachtszeit kommt am 10. Dezember die Traumhochzeit im Fernsehen.

Vorab veröffentlichte RTL jetzt schon einmal Bilder der beiden Zeremonien. Und die zeigen: Glücklicher könnte das Paar nicht sein. Beide strahlen übers Gesicht, schauen sich verliebt in die Augen und genießen ihren Moment.

Doch es gab auch düstere Zeiten der beiden. Immer wieder musste sich das Paar beweisen oder Anschuldigungen über sich ergehen lassen (TAG24 berichtete).

Die ganze Hochzeit gibt es dann am 10. Dezember auf RTL.

In einer Wallfahrtskirche gab sich das Paar das Ja-Wort.
In einer Wallfahrtskirche gab sich das Paar das Ja-Wort.  © MG RTL D / flashed by micky
Im August folgte dann die Trauung in Namibia.
Im August folgte dann die Trauung in Namibia.  © MG RTL D / flashed by micky
Beide schauen sich verliebt an.
Beide schauen sich verliebt an.  © MG RTL D / flashed by micky
Sie leben nun gemeinsam in Namibia.
Sie leben nun gemeinsam in Namibia.  © MG RTL D / flashed by micky

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0