Großer Zicken-Alarm bei "Bauer sucht Frau"-Finale: "Will mit der nichts zu tun haben!"

Thüringen - Wochenlang hatten Dutzende Damen um die Herzen der "Bauer sucht Frau"-Landwirte gekämpft, am Montag sahen sich alle beim großen Finale wieder. Und dabei wurde schnell klar, dass sich zwei Damen wohl niemals grün werden würden.

Kerstin (re.) und Maggie (li.) würdigten sich keines Blickes.
Kerstin (re.) und Maggie (li.) würdigten sich keines Blickes.  © TVNow

Denn Maggie und Kerstin hatten schon bei der Hofwoche mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit des Thüringer Bauern Jürgen gekämpft, hatten sich dabei immer wieder in die Haare bekommen.

Kerstin wünschte ihrer Konkurrentin so unter anderem, dass sie von einer Zecke in den Hintern gebissen werde. Maggie revanchierte sich prompt und sammelte giftige Beeren, mit denen sie Kerstin drohte.

Am Ende hielt die Polin Maggie den Streit um den Bauern nicht mehr aus, verließ freiwillig den Hof, als sie merkte, dass sich zwischen Jürgen und Kerstin langsam etwas entwickelte. Beim großen Wiedersehen ließ sie an ihrer Konkurrentin nun aber wieder kein gutes Haar!

"Ich will mit der nichts zu tun haben", stellte sie sofort klar, freute sich zu keinem Zeitpunkt für Kerstin. Jürgen gönne sie das neue Glück, aber sie glaube nicht daran, dass aus den beiden wirklich etwas Festes werden kann.

Kerstin sah das natürlich komplett anders, erzählte stolz, dass sie und Jürgen sich zwar nicht oft sehen, aber jeden Tag telefonieren würden.

Bei Maggie fließen die Tränen

Für Maggie war das Treffen anscheinend aber zu viel, denn wie bei ihrem Abschied auf dem Hof, flossen auch bei dieser Aussagen von Kerstin wieder die Tränen. "Ich hab ihn immer noch lieb, das bleib für immer", erklärte die gebürtige Polin. Außerdem könne sie sich bis heute nicht erklären, warum Kerstin überhaupt so "ekelhaft" zu ihr gewesen sei.

Den Sieg konnte sich Kerstin mit ihrem Verhalten am Ende aber trotzdem sichern, ob das aber für eine wirkliche Beziehung zu Bauer Jürgen ausreicht, wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen. Und wer weiß - vielleicht bekommt Maggie ja doch noch ihre Chance bei dem Landwirt.

Bauer sucht Frau 2019 - Kerstin und Jürgen machten aus ihrer Liebe kein Geheimnis.
Bauer sucht Frau 2019 - Kerstin und Jürgen machten aus ihrer Liebe kein Geheimnis.  © TVNOW / Andreas Friese

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0