"Bauer sucht Frau": Auf diese Nachricht von Gerald und Anna haben alle gewartet

TV - Das Fest der Liebe kann kommen! Denn so schön versüßt RTL allen Fans von "Bauer sucht Frau" die Vorweihnachtszeit!

Inzwischen leben Anna und Gerald gemeinsam auf seiner Farm in Namibia.
Inzwischen leben Anna und Gerald gemeinsam auf seiner Farm in Namibia.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Der namibische Farmer Gerald (33) und seine Anna (28) sind DAS Traumpaar der RTL-Kuppelshow. 2017 bewarb sich die gebürtige Polin bei "Bauer sucht Frau" und kurze Zeit später funkte es auch schon zwischen ihr und dem Hottie aus Namibia. Ihre Liebe wurde von zwei Hochzeiten gekrönt: Zuerst in Annas Heimat Polen (TAG24 berichtete), danach mit Geralds Familie und Freunden in Namibia.

"Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen", schwärmte Gerald gegenüber RTL.

Auf seinem Instagram-Profil verriet er: "So Ihr lieben, es gibt großes zu verkünden! Soeben haben wir die Sendebestätigung bekommen." (Rechtschreibung übernommen)

Und auch Anna verkündet voller Vorfreude die Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Account: "Hallo Ihr Lieben 😊 Ich hoffe, Euch geht es gut? Viele von Euch haben uns oft gefragt, wann unsere #hochzeit ausgestrahlt wird. Jetzt ist es bald soweit!"

Im Juli heirateten Anna und Gerald zuerst in einer Wallfahrtskirche im polnischen Zamarte.
Im Juli heirateten Anna und Gerald zuerst in einer Wallfahrtskirche im polnischen Zamarte.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Und zwar "Am 10.12.2018, um 20:15 Uhr auf #rtl könnt ihr unser turbulentes Jahr und die bis jetzt beiden schönsten Tage in unserem Leben sehen ❤️ Seid ihr dabei? 😄", fragt die hübsche Blondine ihre Follower.

Na klar sind sie das und auch schon sehr gespannt darauf! "Bin schon gespannt,kann es kaum erwarten,verpasse es auf keinen Fall" heißt es da zum Beispiel. Oder: "Da freue ich mich mega drauf 💗 es werden bestimmt paar Tränen fliessen".

Besonders süß: "Ooooh, da hab ich Geburtstag. Das ist ja der hammer! Hab meiner Familie direkt gesagt, dass dieses Jahr vor dem Fernseher gefeiert wird ♥️", sowie "da kann kommen was es will.ich bleibe am Fernseher kleben..❤" (Rechtschreibung jeweils übernommen)

Viele freuen sich auch auf Annas wunderschönes Prinzessinnen-Brautkleid, das sie bei der Trauung in der Wallfahrtskirche im polnischen Zamarte an hatte.

Übrigens ist in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel wieder ein Landwirt aus Namibia dabei, und auch er hat sich eine hübsche Bewerberin aus Polen ausgesucht. Wie es mit Jörn und Oliwia weitergeht, seht Ihr montags um 20.15 Uhr beim RTL.

Das Special "Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald und Anna" zeigt RTL am 10. Dezember um 20.15 Uhr.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser (Montage)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0