"Bauer sucht Frau": Hendrik raus, weil die Bewerberinnen zu dick waren?

TV - Waren die Bewerberinnen etwa zu dick? Noch bevor Amor seine Pfeile abschießen konnte, flog Landwirt Hendrik aus der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" (TAG24 berichtete).

Hendrik versucht es weiter mit der Liebe. Angeblich haben den Landwirt bei Facebook "50 Frauen angeschrieben".
Hendrik versucht es weiter mit der Liebe. Angeblich haben den Landwirt bei Facebook "50 Frauen angeschrieben".  © MG RTL D

Damit war für ihn die Suche nach der großen Liebe beendet, noch bevor es richtig losgehen konnte (Staffelstart: 15. Oktober, 20.15, RTL). Und Hendrik ist nicht der einzige Bauer, der raus ist!

Während am Anfang noch 16 prächtige Burschen ins Rennen geschickt wurden, beorderte RTL vier von ihnen schon wieder nach Hause.

"Die Gründe für das Ausscheiden der Landwirte sind seit Jahren sehr unterschiedlich: der eine bekommt nicht die richtigen Bewerbungen, der Nächste hat sich plötzlich Hals über Kopf verliebt und andere merken, dass der Trubel, der um sie herum entsteht, einfach zu viel wird", heißt es bei RTL. In diesem Jahr hätten sich auch "nicht passende oder zu wenige Frauen beworben."

Hendrik bei RTL: "Ich bin dieses Jahr rausgeflogen, es war wohl einfach nicht die Richtige dabei. Ich denke, ich werde mich für das nächste Jahr noch mal bewerben". Doch "t-online" hat der Single den wahren Grund verraten. Und der ist ziemlich krass!

"Mir war es ganz wichtig, dass ich eine dünne Frau bekomme. Von den Frauen, die sich für mich beworben haben, waren einige in der engeren Auswahl. Zwei davon wollten aber nicht ins Fernsehen, einige waren nicht mehr erreichbar und die anderen waren zu korpulent."

Wie bitte? Weil die Frauen zu mollig waren, wollte der 32-Jährige sie nicht kennenlernen? Vielleicht wäre er als Kandidat beim "Bachelor" besser aufgehoben. Da haben die Kandidatinnen bekanntlich deutlich weniger auf den Rippen.

Wenn Ihr Euch für einen der Bauern interessiert, die nicht mehr dabei sind (Martin, Thomas, Christian, Hendrik >>> erfahrt hier mehr), könnt Ihr der Liebe auf die Sprünge helfen: Einsendungen an bauersuchtfrau@rtl.de leitet RTL an Euren Favoriten weiter.

Titelfoto: MG RTL D