"Bauer sucht Frau"-Hottie Gerald heiratet zweimal!

Bei Anna und Gerald läuten bald die Hochzeitsglocken.
Bei Anna und Gerald läuten bald die Hochzeitsglocken.

TV - Bei Bauer Gerald und seiner Anna ging plötzlich alles ganz schnell: Frisch verliebt geht's direkt zur Blitzhochzeit.

Von "Bauer sucht Frau" ging es direkt auf Wolke sieben! Rinderzüchter Gerald (31) aus Namibia und Kandidatin Anna (27) aus Herten kennen sich erst seit drei Monaten.

Jetzt haben sich die beiden Turteltauben verlobt und verraten auch schon erste Details zur Hochzeit. Oder besser: zu den Hochzeiten!

Geheiratet wird nämlich gleich zweimal: Das erste Ja-Wort gibt sich das Paar auf Geralds Farm in Namibia. Dort werden sie in Zukunft auch leben. Und "wir werden in meiner Heimat Polen Ende Juli heiraten", sagte Anna der "Bild".

Gemeinsame Kinder wollen die Beiden auch. Allerdings muss es da nicht so schnell gehen, sind sie sich einig.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0