"Bauer sucht Frau": Heimliche Verlobung in Dresden?

Dresden - Was für überraschende Neuigkeiten! Seit Monaten wird spekuliert, wie es nach dem Ende von "Bauer sucht Frau International" mit Chile-Bauer Marco (34) und seiner Auserwählten Vanessa (30) weiterging.

Eigentlich lebt "Bauer sucht Frau International"-Star Marco (34) doch in Chile ...
Eigentlich lebt "Bauer sucht Frau International"-Star Marco (34) doch in Chile ...  © TVNow

Nun soll sich der TV-Star in einem Dresdner Bierzelt verlobt haben. Aber nicht mit Vanessa!

Wie das Portal "Promiflash" unter Berufung auf Besucher berichtet, hat der 34-jährige Landwirt beim "Pichmännel Oktoberfest" in Dresden einer dunkelhaarigen Unbekannten einen Heiratsantrag gemacht.

Ein Bild der Veranstaltung auf Facebook zeigt außerdem, wie er die tätowierte Dame innig küsst. Auf eine Anfrage von "Promiflash" wollte sich Marco aber vorerst nicht zur vermeintlichen Verlobung äußern.

Auf dem "Pichmännel Oktoberfest" soll er allerdings dieser Dame in Dresden die Frage alle Fragen gestellt haben.
Auf dem "Pichmännel Oktoberfest" soll er allerdings dieser Dame in Dresden die Frage alle Fragen gestellt haben.  © facebook.com/pichmaenneloktoberfest

Titelfoto: TVNOW, facebook.com/pichmaenneloktoberfest

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0