Bauer sucht Frau: Nach Fehlgeburt von Anna gibt Farmer Gerald Statement ab

Namibia - Bauer sucht Frau: Mit der völlig überraschenden Nachricht, dass sie eine Fehlgeburt hatte, schockte Anna Heiser (29) am Freitag ihre Fans. Farmer Gerald (33) schwieg seitdem. Doch am Samstagabend gab auch er ein kurzes Statement auf seinem Instagram-Account ab.

Farmer Gerald meldete sich via Instagram.
Farmer Gerald meldete sich via Instagram.  © Instagram/Screenshot/gerald_r._heiser

Genau wie Anna postete der Farmer das Bild einer Naturlandschaft und schrieb dazu auf Englisch: "Every cloud has a silver lining." Auf deutsch: "Jede Wolke hat einen Silberstreif."

Der "Bauer sucht Frau"-Promi drückte damit seine Hoffnung aus, dass alles wieder gut werden wird. Seine Fans standen ihm sofort zur Seite und schrieben Kommentare, wie zum Beispiel:

  • "Alle Kraft soll nun bei euch sein !😪❤️"
  • "Wir denken an euch und fühlen mit euch. Wir drücken euch ganz fest."
  • "Alles gute euch beiden und viel Kraft"

Vielleicht hilft die Unterstützung und Anteilnahme der Fans über ihren Verlust hinwegzukommen. Bis dahin wird es aber sicher noch ein wenig dauern.

Anna und Gerald auf einem Selfie.
Anna und Gerald auf einem Selfie.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0