Ehe-Beichte: "Bauer sucht Frau"-Narumol wollte sich von Josef trennen

TV - Sie gelten als eines DER Traumpaare bei "Bauer sucht Frau": Josef (58) und Narumol (53) lernten sich in Staffel fünf kennen und lieben. Bald folgten Hochzeit und Nachwuchs. Doch nicht alles ist so rosig, wie es aussieht.

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol gibt zu, dass es in ihrer Ehe immer wieder kriselt.
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol gibt zu, dass es in ihrer Ehe immer wieder kriselt.  © Imago

In den acht Jahren, die das Kultpaar seit "Bauer sucht Frau" zusammen ist, musste es schon einige Schicksalsschläge verdauen, darunter eine schwere Krankheit von Narumol (TAG24 berichtete).

Im Gespräch mit "Das neue Blatt" gibt die gebürtige Thailänderin zu, wie sehr das ihre Ehe mit Josef belastet hat - und noch immer belastet. "Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte", sagt Narumol.

Doch sie blieb bei Josef: "Mein Herz sagt Nein! Wir haben eine Tochter, die gerade zur Schule geht. Wir geben nicht auf", betont die 53-Jährige. Dabei sei es oft ein täglicher Kampf. Denn dass Narumol ihren Mann bei der Hofarbeit nicht mehr so unterstützen kann wie früher, sorgt häufig für Streit.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!

Nicht immer habe Josef Verständnis für ihre gesundheitlichen Probleme. Narumol gibt zu: "Wir kämpfen um unser Glück und zwar heftig. Dabei habe ich oft gar keine Kraft mehr zu kämpfen."

Doch auch wenn manchmal stressig sei mit ihrem Josef, "wir können nicht ohneeinander", weiß sie.

Auch in schlechten Zeiten halten Josef und Narumol zusammen.
Auch in schlechten Zeiten halten Josef und Narumol zusammen.  © Imago

"Wir fechten die Meinungsverschiedenheiten aus. Das Einzige, was zählt: Ich liebe ihn! Wir halten das alles schon aus." Dass Narumol nicht auf den Mund gefallen ist, zeigte sich schon während ihrer Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" im Jahr 2009.

Damals eroberte sie mit ihrer unverstellten Art nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch das von Bauer Josef - allen anfänglichen Verständigungsproblemen zum Trotz. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Bereits 2010 gaben sich Josef und Narumol das Ja-Wort, nur ein Jahr später kam die erste gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt. Vor kurzem verkündete das "Bauer sucht Frau"-Paar, dass es weiteren Nachwuchs erwartet.

Geplant ist, Narumols Enkelin Mable aus Thailand zu adoptieren (TAG24 berichtete). Dort hat die 53-Jährige bereits zwei erwachsende Kinder - und Sohn Jack eine kleine Tochter. Doch die soll nach der Trennung der Eltern zu ihrer Oma.

Damit bekämen Josef und Narumol weiteren Nachwuchs und Jorafina ein kleines Geschwisterchen. Narumol hofft, dass die Adoption klappt: "Ich möchte immer für sie da sein. Ja, ich hätte sie gerne hier bei meiner Familie."

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: