Bauer sucht Frau: Schwangere Anna Heiser hat Fehlgeburt erlitten!

Namibia - Bauer sucht Frau: Es ist eine sehr traurige Nachricht, die Anna Heiser (29) am Freitag auf Instagram verriet. Sie hat eine Fehlgeburt erlitten.

Bittere Nachricht von Anna Heiser (29).
Bittere Nachricht von Anna Heiser (29).  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Die Ehefrau von Farmer Gerald (33) schreibt diese traurige Mitteilung:

"Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen! ⭐"

Zahlreiche Fans trösteten die gebürtige Polin daraufhin sofort. Einige teilten ihr mit, dass sie ähnlich traurige Erfahrungen gesammelt haben.

Erst kürzlich spekulierte TAG24 eher auf humorvolle Weise, ob Anna schwanger sein könnte. Doch damit, dass sie es wirklich war, hatte kaum jemand gerechnet.

Es bleibt, ihr und Gerald ganz viel Kraft zu wünschen.

So traurig nahm Anna Abschied.
So traurig nahm Anna Abschied.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0