Tränen-Drama bei "Bauer sucht Frau"! Trifft Michael die richtige Entscheidung?

TV - Ordentlich Action auch in der vierten Folge der 15. Staffel "Bauer sucht Frau"! Während der Zickenkrieg zwischen Kerstin und Maggie bei Thüringen-Bauer Jürgen weitergeht, geht es an anderer Stelle um Babyplanung. Eine wichtige Entscheidung steht in Bayern an.

Auch am heutigen Montag gibt es wieder Zickenzoff beim beleibten Biobauer Jürgen zwischen Köchin Kerstin (l.) und der mehrsprachigen Maggie (r.).
Auch am heutigen Montag gibt es wieder Zickenzoff beim beleibten Biobauer Jürgen zwischen Köchin Kerstin (l.) und der mehrsprachigen Maggie (r.).  © TVNow

Die colorierte Carina (30) aus Österreich oder die flotte Fahrzeuglackiererin Conny (27) aus dem Allgäu: Michael ist hin- und hergerissen, welche der duften Damen der 30-jährige Vater nach Hause schicken soll. Sowohl Carina als auch Conny findet er hübsch.

Noch schwieriger wird die schmerzliche Situation, da sich das Trio auch untereinander sehr gut versteht. Die frivolen Frauen drängen den munteren Michael zu einer Entscheidung. Denn je mehr Gefühle entstehen, desto trauriger würde der Abschied werden. Eine muss am Montag gehen, doch wer zieht den Kürzeren und bricht in Tränen aus?

Während der charmante Christopher (31) seiner jünglichen Jenny (32) den mondänen Melkstand auf der wiesengrünen Weide zeigt, bringt Thomas W. (48) seine begabte Bianca (44) im Badezimmer zum Staunen. Denn dort hantiert der Bauer mit Feuer, doch was hat er vor?

Nächster Zickenkrieg bei Jürgen Thüringen & ein Baby-Wunsch

Der attraktive Apfelesser Michael hat die Qual der Wahl.
Der attraktive Apfelesser Michael hat die Qual der Wahl.  © TVNow

Der beleibte Biobauer Jürgen (63) aus dem traumhaften Thüringen hat weiterhin zwei fordernde Frauen bei sich.

Köchin Kerstin (54) und die mehrsprachige Maggie (53) wollen die jeweilige Konkurrentin ausstechen. Vor allem Kerstin ist mit allen Wassern gewaschen, lässt immer wieder knallharte Kommentare ab. So auch diesmal, als es mit dem liebeshungrigen Landwirt auf die kameraüberwachte Koppel geht.

Als Maggie zum Pinkeln verschwindet, ruft ihr Kerstin hinterher: "Eine Zecke soll Dir in den Arsch beißen!" Doch die gebürtige Polin kontert bewusst, droht mit einem giftigen Beerenstrauch, die sie in einem tückischen Tee verarbeiten will.

Neu hinzu kommt Rinderzüchter Rudi (49). Der angenehme Auswanderer aus dem prunkvollen Paraguay hat sich BWL-Studentin Christina (31) aus dem namhaften Niedersachsen eingeladen. Mit einem bezaubernden Blumenstrauß holt der zünftige Züchter seine "Liebe auf den ersten Blick" ab. Na das kann ja nur eine tolle Zeit werden!

Zudem steht bei einem "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer schon eine niedliche Nachwuchsplanung an. Ob der pfiffige Pferdehofbesitzer Burkhard (45) und seine treue Tanja (45) oder Ackerbauer Christian (33) und seine Christina (30) derartige Pläne schmieden?

Dies und noch viele andere stattliche Stories erfahrt Ihr am heutigen Montagabend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Die colorierte Carina (l.) oder die charmante Conny (r.): Wer hat Michaels Herz erobert?
Die colorierte Carina (l.) oder die charmante Conny (r.): Wer hat Michaels Herz erobert?  © TVNow
Rinderzüchter Rudi (49) aus Paraguay erwartet am Montag erstmals Damenbesuch.
Rinderzüchter Rudi (49) aus Paraguay erwartet am Montag erstmals Damenbesuch.  © TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0