Bauer sucht Frau: Will Iris sich erneut unters Messer legen?

Oldenburg - Steht Iris Abel (51) jetzt etwa ein echter OP-Marathon bevor?

Bauer Uwe und seine Frau Iris.
Bauer Uwe und seine Frau Iris.  © imago images / Sven Simon

Nachdem sich der "Bauer sucht Frau"-Star erst vor wenigen Wochen den Magen verkleinern ließ, denkt die Frau von Schweinebauer Uwe (49) jetzt schon an den nächsten Beauty-Eingriff.

In einem RTL-Interview verriet sie: Es könnte auch noch eine Fettschürzen-Entfernung folgen! Iris hofft, auf 60 Kilogramm abzuspecken (Startgewicht: 117 Kilo). Und damit sie nach der Abnehmerei "noch einmal straff und sexy" ist, würde sie auch nachhelfen.

"Ich muss jetzt erst mal abwarten, wie es nach der Abnahme ausschaut. Wenn es doll hängt, dann lasse ich natürlich was machen", stellte Iris klar.

Sehr zum Ärger von Göttergatte Uwe. Der hatte von vornherein Bedenken wegen der OP-Risiken. Und jetzt bedrücken ihn auch noch andere Sorgen:

"Ich habe natürlich Angst, dass meine Frau mir wegläuft. Deswegen versuche ich, auch ein bisschen abzunehmen", so der Kultbauer.

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0