"Bauer sucht Frau": Heftiger Zickenkrieg um Jürgen! Doch der findet's richtig gut

Thüringen - Am ersten Tag der Hofwoche, startete bei "Bauer sucht Frau" die Suche nach der großen Liebe für alle Bauern nun wirklich - und für Jürgen aus dem Wartburgkreis gab's gleich die nächste Lektion in Sachen Zickenkrieg!

Kerstin freundete sich im Blaumann gleich mit Jürgens Hund an - Maggie tauchte in High Heels und mit zwei Tassen Kaffee auf.
Kerstin freundete sich im Blaumann gleich mit Jürgens Hund an - Maggie tauchte in High Heels und mit zwei Tassen Kaffee auf.  © TVNow

Schon bei der Ankunft auf seinem Hof in Thüringen hatten sich die beiden Konkurrentinnen Maggie und Kerstin in die Haare bekommen. Egal was - Koffer tragen, Kochen, das Schlafzimmer - die beiden Frauen kamen einfach nicht auf einen grünen Zweig.

Jürgen zeigte sich von so viel Kratzbürstigkeit sehr verwirrt. Doch in der zweiten Folge der 15. Staffel "Bauer sucht Frau" sieht das plötzlich ganz anders aus!

Denn schon beim ersten Streitpunkt konnte sich Jürgen ein Lachen nicht verkneifen. Als er seine Damen am Morgen mit aufs Feld nehmen will, tauchte Kerstin im Blaumann auf, Maggie im tiefgeschnittenen Hemd mit High Heels (!).

Kerstin platzte der Kragen, sie meckerte los - ihre Konkurrentin ignorierte das geschickt und fragte ihren Bauern, ob er solche Schuhe denn schonmal gesehen habe.

Und Bauer Jürgen sorgte für DEN Lacher des Montagabends: "Der Arbeitsschutz erlaubt das nicht", warf er trocken zurück und bat seine Damen mit aufs Feld. Das Outfit der Polin passe eher auf einen Ball oder eine Party, attestierte er weiter.

Maggie ließ sich davon aber nicht verunsichern, stiefelte in ihren hohen Schuhen mitten auf die Kuhwiese und freundete sich auch gleich mit den milchgebenden Vierbeinern an. Kerstin zog nach, doch Maggie war der festen Überzeugung, dass das nur ihr Verdienst war. "Die Kerstin hatte Angst vor den Kühen, aber als sie gesehen hat, wie gut ich die Situation gemeistert habe, blieb ihr ja nichts anderes übrig als auch mitzumachen", wetterte Maggie.

Während sich die beiden Damen also immer weiter bekriegten, fand Bauer Jürgen immer Gefallen an dem Kampf um ihn. "Ich fühle mich ganz geschmeichelt, wenn zwei Hühner um einen Hahn kämpfen", sagte er freudestrahlend und attestiert beiden Damen am Tagesende: Prüfung bestanden!...Mit oder ohne High Heels. Wie der Streit um den Bauern weitergeht, gibt's am nächsten Montag bei RTL zu sehen.

Mit den Kühen verstand sich Maggie trotz ihres Outfits prächtig.
Mit den Kühen verstand sich Maggie trotz ihres Outfits prächtig.  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0