Frontal zusammengestoßen: Schwerer Verkehrsunfall bei Bautzen

Der Peugeot wurde von einem Senioren gefahren. Beim Abbiegen knallte er gegen den Jeep.
Der Peugeot wurde von einem Senioren gefahren. Beim Abbiegen knallte er gegen den Jeep.  © Rocci Klein

Stiebitz - Montagnachmittag kam es in Stiebitz (bei Bautzen) in der Neukircher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach Zeugenaussagen sei ein Peugeot beim Abbiegen frontal mit einem Jeep zusammengestoßen. Beide Fahrer seien dabei verletzt worden.

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sind vor Ort. Der Verkehr wird einspurig vorbeigeleitet. Mit Stau ist zu rechnen.

Trotz Nachfrage von TAG24 war die Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz leider nicht in der Lage, Angaben zum Unfallhergang sowie über den Grad der Verletzungen bei den beiden Fahrern zu machen.

Der Jeep landete im Straßengraben.
Der Jeep landete im Straßengraben.  © Rocci Klein

Titelfoto: Rocci Klein


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0