Brummi-Fahrer erwischt Radlerin beim Abbiegen

Die Radlerin kam unter die Räder des Lkws.
Die Radlerin kam unter die Räder des Lkws.  © Jens Kaczmarek /Lausitznews

Bautzen - Schwerer Unfall am Dienstagvormittag gegen 10.50 Uhr in der Bautzener Innenstadt. Als ein polnischer LKW von der Muskauer Straße auf die Schäfferstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Fahrrad.

Offenbar übersah der 25-Jährige Brummi-Fahrer die 66 Jahre alte Radlerin beim Abbiegen.

Nach dem Zusammenstoß krachte die Frau auf die Straße, wurde dabei schwer verletzt, aber zum Glück nicht vom Truck überrollt.

Das Opfer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Die 66-Jährige wurde scher verletzt.
Die 66-Jährige wurde scher verletzt.  © Jens Kaczmarek / Lausitznews

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0