BMW kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Ampel

Autofreunde werden kaum hinsehen können...
Autofreunde werden kaum hinsehen können...  © Toni Lehder

Bautzen - Gegen 17.25 Uhr verlor ein BMW-Fahrer in Bautzen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er krachte an der Kreuzung Neusalzer Straße Höhe Zeppelinstraße gegen eine Ampel, wie die Polizei gegenüber TAG24 bestätigte.

Es wird vermutet, dass der Wagen deshalb ins Schleudern geriet, weil die Straße sehr nass und dadurch rutschig war. In dem BMW saßen drei Insassen von denen keiner verletzt sein soll.

Da aus dem Fahrzeug Kraftstoffe ausliefen, musste die Feuerwehr anrücken und die Unfallstelle absichern. Die Ampel war durch den Aufprall defekt und somit außer Betrieb.

Zur Zeit sind immer noch Polizeibeamte vor Ort, um den Unfallhergang zu klären.

Viele Einsatzkräfte waren vor Ort.
Viele Einsatzkräfte waren vor Ort.  © Toni Lehder

Titelfoto: Toni Lehder


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0