Wer ist Hans? Eine Partyreihe sorgt in Bautzen für Furore

Wenn Hans ruft, kommen die Partygäste aus Bautzen und Umgebung.
Wenn Hans ruft, kommen die Partygäste aus Bautzen und Umgebung.

Bautzen - Die kleine Senf-Stadt etabliert sich immer mehr in Sachsens Nachtleben. So lockt die Partyreihe "Hans im Klub" jetzt schon monatlich Hunderte Musik-Freunde auf die Tanzflächen der ausgebauten ehemaligen Bautzner Diskothek "No Limit" (Edisonstr. 17).

Als Gastgeber fungiert ein gewisser "Hans". Niemand hat ihn bisher gesehen. Niemand weiß, wie er aussieht.

Aber Hans lädt die Gäste ein, feiert auch vor Ort mit, nur eben unentdeckt. Eins hat der anonyme Gastgeber raus: Die Organisation von Partys! Die Location ist wirklich schön dekoriert und mit viel Liebe eingerichtet.

Gebucht werden monatlich angesagte House und HipHop-DJs, die sich auf zwei Floors austoben können. "Zur Freude der Gäste, denn die kommen zum Teil sogar schon extra aus Dresden angefahren", so Veranstalter Toni Heide, der natürlich nur im Auftrag von "Hans" die Sache abwickelt.

Im Dezember dreht "Hans im Klub" gleich zwei Mal auf. Diesen Samstag unter anderem mit dem DJ-Team "Hochanstaendig" und am 25.12. u.a. mit DJ Bekz.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0