Heftiger Crash am Morgen: Motorradfahrer kracht in zwei Laster!

Bautzen - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall nahe Bautzen schwer verletzt worden.

Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 6 nahe Bautzen ein schwerer Motorradunfall.
Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 6 nahe Bautzen ein schwerer Motorradunfall.  © Lausitznews.de

Das Unglück ereignete sich am Montagmorgen gegen 5.15 Uhr auf der Bundesstraße 6 zwischen Hochkirch und Steindörfel.

Nach ersten Informationen krachte der Motorradfahrer aus noch ungeklärter Ursache erst auf das Heck eines vorausfahrenden Sattelzuges, dann gegen einen entgegenkommenden Getränkelaster.

Durch den heftigen Aufprall wurde die Maschine komplett zerstört, der Fahrer blieb mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Über seinen aktuellen Gesundheitszustand und die genaue Unfallursache ist noch nichts bekannt.

Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Das Motorrad wurde bei dem Unfall komplett zerstört.
Das Motorrad wurde bei dem Unfall komplett zerstört.  © Lausitznews.de

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0