Hier steckt ein Polizist im Schlamassel

Polizeihauptmeister Isert zeigte vollen Einsatz und befreite die 64-Jährige.
Polizeihauptmeister Isert zeigte vollen Einsatz und befreite die 64-Jährige.  © Polizei

Bautzen - Die Polizei, dein Freund und Helfer. Davon profitierte jetzt auch eine Seniorin an einem Stausee in Bautzen.

Die 64-Jährige wollte eine Fahrradtour machen. Blöd nur, dass die Frau mit ihrem Fahrrad im Ortsteil Quatitz im Wattmorast feststeckte.

Aus ihrer Not heraus, rief sie die Polizei um Hilfe, die natürlich bald an Ort und Stelle waren. Einer der Beamten, Polizeihauptmeister Isert zögerte nicht lange und begab sich ins Schlammassel.

Er zog die Dienstschuhe aus, krempelte die Hose nach oben und eilte der 64-Jährigen zur Hilfe. Die Seniorin war begeistert von so viel Einsatz und bedankte sich bei dem Beamten.

Der konnte sich danach erstmal von dem ganzen Schlamm befreien.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0