Traum der Bayern-Fans: So sieht es in der Allianz Arena im Moment aus

München - Für viele Fans des FC Bayern München wird ein Traum in diesem Sommer wahr. Die Umgestaltung der Allianz Arena geht zügig voran, vor allem in der Südkurve tut sich einiges. Nun veröffentlichte der Rekordmeister Bilder.

Der FC Bayern München gab seinen Fans via Twitter einen Einblick.
Der FC Bayern München gab seinen Fans via Twitter einen Einblick.

Wie in einem Tweet des Vereins zu sehen ist, sind die ersten roten Sitzschalen bereits montiert, in der Südkurve zeichnet sich das Logo der Bayern ab.

Es ist ein großes Update, hatten die Münchner bislang nur Anfang Juni gezeigt, wie die Arbeiten im Stadion vorangehen. Damals war zu sehen, wie die grauen Sitzschalen entfernt und zudem die Treppenaufgänge rot gestrichen wurden.

Dass die Arena im neuen Glanz erstrahlen kann, hatte der Auszug des Stadtrivalen TSV 1860 München im vergangenen Sommer möglich gemacht. Die Löwen waren wegen des Abstiegs aus der 2. Fußball-Bundesliga ausgezogen.

Der deutsche Rekordmeister baut gerade die Allianz Arena um.
Der deutsche Rekordmeister baut gerade die Allianz Arena um.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0