Diese Bayern-Stars spielen bei "Fack Ju Göhte" mit

Spaß am Set: Jella Haase hat neue Schauspiel-Kollegen bekommen.
Spaß am Set: Jella Haase hat neue Schauspiel-Kollegen bekommen.

München - Die Fußballer vom Rekordmeister FC Bayern sind wirkliche Alleskönner. Neben dem Kicken arbeiten die Profis auch noch als Model, Werbegesicht und neuerdings auch als Schauspieler.

Denn neben Weltmeister Mats Hummels (28) spielen auch Abwehrspieler David Alaba (24) und Mittelfeldspieler Joshua Kimmich (22) jetzt eine kleine Rolle im Erfolgsfilm "Fack Ju Göhte 3". Auf der Instagram-Seite posierten die Spieler mit Film-Liebling Jella Haase (24), spielt die dümmliche Chantal.

Welche Rolle die drei Bayern-Stars spielen werden, verrieten die Produzenten aber noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass sie sich selbst verkörpern werden.

Welche Rolle Hummels, Alaba und Kimmich wirklich ergattern konnten, gibt es ab 26. Oktober im Kino zu sehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0