Kann dieses Model eine Pamela Anderson ersetzen?

Kann Kelly Rohrbach (25) mit dem Badenixen Urgestein Pamela Anderson mithalten?
Kann Kelly Rohrbach (25) mit dem Badenixen Urgestein Pamela Anderson mithalten?

Los Angeles - Bei der Kino-Neuauflage von "Baywatch" wird statt Pamela Anderson nun DiCaprios Ex Kelly Rohrbach (25) im "kleinen Roten" zu sehen sein. Doch kann Kelly dem Busenwunder von damals denn überhaupt das Wasser reichen?

David Hasselhoff, Carmen Electra oder Pamela Anderson - die Baywatch-Stars der 80er sind auch heute noch jedem ein Begriff. Die Rettungsschwimmer-Serie war schon damals ein wahres Karriere-Sprungbrett.

Heute müssen die Badehosen und knappen Schwimm-Suits natürlich mit knackigerer Haut gefüllt werden. Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach (25) wird dabei die heiße Lebensretterin C.J. Parker spielen. Mit dieser Rolle wurde Pamela Anderson (48) berühmt.

Dwayne "The Rock" Johnson (43) ist von den Qualitäten Kelly Rohrbachs (25) schon mal mächtig überzeugt...
Dwayne "The Rock" Johnson (43) ist von den Qualitäten Kelly Rohrbachs (25) schon mal mächtig überzeugt...

Soviel steht schon mal fest: Von Kelly Rohrbach würde man(n) sich sicherlich gerne aus dem Wasser ziehen lassen! 2015 kührte die Zeitschrift "Sports Illustrated" die Blondine zum "Neuling des Jahres".

Außerdem ergatterte sie schon mal eine Rolle bei "Two and a Half Man" und war, nunja als besonderer Karriereboost, mit Leonardo DiCaprio (41) zusammen.

Ihren neuen Kollegen, Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson (43), hat sie schon jetzt überzeugt: „Für unser #Baywatch und die kultige Rolle der „CJ Parker“ musste ich sicher gehen, dass Kelly Rohrbach wahnsinnig sexy in Zeitlupe rennen kann…“, schreibt der Muskelprotz bei Instagram.

Da ist Leos Ex ja in besten Händen. Der Dreh soll in wenigen Monaten beginnen.

Am Strand macht die 25-Jährige schon mal auch ohne roten Badeanzug eine super Figur!
Am Strand macht die 25-Jährige schon mal auch ohne roten Badeanzug eine super Figur!
Casanova DiCaprio gilt auch als Karrieresprungbrett für hübsche Frauen. Hier mit Kelly  beim US-Open.
Casanova DiCaprio gilt auch als Karrieresprungbrett für hübsche Frauen. Hier mit Kelly beim US-Open.

Fotos: instagram/pamelaanderson; instagram/kellyrohrbach; instagram/therock; instagram/leonardodicaprio.74


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0