Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
Top
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
Top
Der älteste Mensch Europas ist tot!
Top
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
Neu
19.054

Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

Was für ein Staffelfinale bei Schwiegertochter gesucht! Es sah alles nach der großen Liebe aus, doch dann musste Beate hart einstecken! #Verafame 
Da war noch alles gut. Beate mit Willi (r.) Sascha und Mario auf dem Sonnendeck der Liebesyacht.
Da war noch alles gut. Beate mit Willi (r.) Sascha und Mario auf dem Sonnendeck der Liebesyacht.

Thailand - Am Sonntagabend war es soweit! Beate Fischer (33) musste sich im Staffelfinale von "Schwiegertochter gesucht" entscheiden. Die Hobby-Bachelorette hatte wahrlich die Qual der Wahl: Willi, Mario und Sascha hatten alles gegeben.

Bevor das "Boot der Entscheidung" im türkisblauen Meer in See sticht, hat Moderatorin Vera Int-Veen noch eine wichtige Aufgabe zu erfülllen.

Wir erinnern uns: Letzte Woche kam es zum Zerwürfnis zwischen Beate und ihrer Mutter Irene (TAG24 berichtete). Die ist anscheinend immer noch richtig stinkig auf ihre aufmüpfige Tochter. 

Während letztere es sich schon mal mit ihrem "gefügigen Gefolge" auf dem Sonnendeck der Jacht gemütlich macht, liest Vera Irene so richtig die Leviten! So haben die Fernsehzuschauer die 49-jährige Moderatorin noch nie gesehen!

Empört will Vera wissen: Hat die 63-Jährige den Rauswurf tatsächlich ernst gemeint? Anscheinend schon: "Es war die ganze Wahrheit."

Beates Liebesritter mit ihren Kokosnüssen. Nur einer konnte ihr Herz gewinnen. 
Beates Liebesritter mit ihren Kokosnüssen. Nur einer konnte ihr Herz gewinnen. 

Und weiter: "Sie kann gehen. Das bekommt sie schriftlich!"

Vera ist entsetzt. Und überredet Irene prompt dazu ihrer Tochter noch einmal eine Chance zu geben. 

Doch Irene hat ein viel größeres Problem. Ihr passt nämlich keiner der Männer in den Kram.

Das Ergebnis des Gesprächs: Beate und ihr Herzbub bekommen drei Monate Testzeit! Doch wer soll es werden?

Anscheinend heißt das Motto: "Drei Kokosnüsse für Schwiegersöhne". Doch nur eine ist gefüllt mit Wein. Die Verlierer dürfen höchstens Kokosmilch naschen - nur einer an Beate knabbern.

Obwohl Ex-Freund Mario auf sexy Muskelshirt und Bad-Boy-Blicke setzte und Sascha das Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" wohl ein bisschen zu ernst nahm, hat keiner der beiden eine Chance gegen Cosmopolit und Gentleman Willi. Dieser hatte Beate schon auf dem Fischmarkt mit seinem Unterwasserwissen schwer beeindruckt und die 33-Jährige zu feuchten Zungenküssen hinters Aquarium gelockt.

Obwohl Beate eigentlich das Versprechen aussetzte, dass die richtige Nuss den Sieger bis aufs Lebensende an sie bindet, stellt sich am Ende Erschreckendes heraus.

Ging sie ihm an vielleicht ordentlich auf die Nüsse? Denn obwohl Beate täglich mehrere Versuche unternahm, ihren Liebsten telefonisch zu erreichen, brach Willi den Kontakt ab! 

Es stellt sich die Frage: Wollte Willi nur ein bisschen Thailand-Sonne genießen oder den Vera-Fame abgreifen? 

Für Fans auch ein bisschen Glück im Unglück, denn irgendwie ist die 33-Jährige Beate Fischer aus "Schwiegertochter gesucht" auch nicht mehr wegzudenken.

Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
Neu
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
Neu
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
3.071
Anzeige
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
Neu
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
Neu
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
Neu
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.695
Anzeige
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
Neu
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
1.613
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
4.332
Urlaub für Häftlinge? An Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
735
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
2.019
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
1.623
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.220
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
867
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
2.075
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
88
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
2.713
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
3.280
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
1.314
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
1.596
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
1.927
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
3.215
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
2.644
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
2.102
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
477
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
3.123
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
1.413
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
789
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
2.764
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
2.769
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
919
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
1.955
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
6.131
Frühes Weihnachts-Geschenk: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden
10.254
Aus beim Dresdner Tatort! Alwara Höfels rechnet ab
16.730
Auto steckt in Baugerüst, Polizei findet Welpe am Unfallort
1.846
Nackt auf der Bühne? Helene Fischer geht baden!
36.935
Weihnachtsmann als Retter in der Not! Was war passiert?
2.122
Bankmitarbeiter muss sechs Monate lang über eine Million Münzen zählen
3.205
Schweres Erdbeben vor der Küste tötet Menschen
936
Sarah Nowak jubelt über die erste Million
1.419
Wegen chauvinistischen Fragen? Claus Kleber bekommt denkwürdigen Preis
1.949
Sex auf Staatskosten: Arme Frauen sollen die Pille gratis bekommen
2.906
Verzweifelter Hilferuf: Feuer zerstörte seine Existenz
2.166
Mutter glaubt ihr nicht: Stiefvater soll sich über Jahre an Tochter vergangen haben
2.329
18-Jährige vertraut altem Bekannten, dann soll er sie zur Prostitution gezwungen haben
1.489
Verdächtiges Paket vor jüdischem Gemeindezentrum entdeckt
2.651
Update
Verdächtiger Gegenstand! Berliner Weihnachtsmarkt geräumt
5.356
Update
Verurteilter Mörder flüchtet bei Haftausflug
3.262
Entwarnung nach Räumung des Frankfurter Weihnachtsmarkts
12.559
Update
Baby da! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postet erstes Foto
7.471
Rentner legen Stadtzentrum komplett lahm
3.991
Offiziell! Flughafen BER hat einen neuen Eröffnungstermin
1.720