Beatrice Egli hat neuen Job: Findet sie dadurch die große Liebe?

Köln/Pfäffikon - Schlagersängerin Beatrice Egli hat eine neue Aufgabe. Denn sie wird bald als Verkupplerin bei RTL zu sehen sein.

Beatrice Egli wird neue Moderatorin der Sendung "Schlager sucht Liebe".
Beatrice Egli wird neue Moderatorin der Sendung "Schlager sucht Liebe".  © TVNOW / Bernd-Michael Maurer

"Schlager sucht Liebe" - so heißt die neue Sendung bei RTL, in der liebeshungrige Schlagersänger einen Partner fürs Leben suchen. Bei den Musikern handelt es sich allerdings nicht um die A-Prominenz des Genres, sondern eher um Nachwuchs-Schlagersänger. Der bekannteste der Kandidaten ist Tim Toupet, der auch am Ballermann für Stimmung sorgt.

Zu den anderen Singles zählen: Marion Möhlich (Marry), Oliver Frank, Helmut Schierz (Hütten-Helmut), Denny Schulze (Denny Fabian), Gerda Gabriel, Tom und Andi von der Band Neon.

Beatrice Egli wird die erste Staffel mit insgesamt sechs Folgen moderieren. Thematisch passt die 30-Jährige voll ins Bild, seit Jahren macht die ehemalige DSDS-Gewinnerin erfolgreich Schlagermusik.

GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!
Promis & Stars GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!

Doch auch bei ihr selbst hat Amors Pfeil noch nicht getroffen. Denn die 30-Jährige ist Single.

Ab dem 16. Juni laufen die Folgen 19.05 Uhr. Und wer weiß, vielleicht verliebt sich ja auch Beatrice Egli in einen ihrer Kollegen.

Die 30-Jährige ist selbst Single.
Die 30-Jährige ist selbst Single.  © TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Titelfoto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Mehr zum Thema Promis & Stars: