Große Sorge bei Fans von Beatrice Egli: "Es war ein Riesen-Schreck"

München - Am Samstagabend heizte Beatrice Egli (30) bei "Die Schlagernacht des Jahres" in der Olympiahalle ihren Fans ordentlich ein. Doch ihr Auftritt sorgte auch für einen Schockmoment.

Beatrice Egli ist geboren für die Bühne.
Beatrice Egli ist geboren für die Bühne.  © DPA

Beatrice Egli ist ein absoluter Wirbelwind auf der Bühne. Und diese Ausgelassenheit sorgte für einen Schreckmoment bei einem Konzert in München.

Als die Sängerin von der Bühne zu ihren Fans während ihres Auftritts gehen will, passiert es: Die 30-Jährige stürzt und verletzt sich dabei am Fuß.

Ein Fan schreibt besorgt: "Es war ein Riesen-Schreck, als du von der Bühne ins Publikum wolltest und gestürzt bist. Hoffe, dein Fuß tut nicht zu sehr weh."

Im Anschluss äußerte sich Egli selbst in ihrer Instagram-Story zu ihrem Ausrutscher. "Ich habe den Auftritt geschafft", so die Schlagersängerin. "Aber ich bin von der Treppe gefallen. Mein Fuß tut weh. Aber mir geht’s gut. Keine Sorge."

Doch schon zu diesem Zeitpunkt befürchtete Egli, dass der Schmerz erst später einsetzen könnte. "Manchmal kommt's ja erst nach dem Auftritt. Dann, wenn das Adrenalin weg ist", sagte die Schweizerin.

Und diese Befürchtung sollte Realität werden. Einen Tag später erklärte Beatrice Egli nämlich auf Instagram: "Ich gebe zu, mein Fuß tut echt noch weh von meinem Sturz gestern - und mein Hintern auch.

Nach Sturz: Beatrice Egli erhält Mitleid von ihren Fans

Beatrice Egli ließ sich nach ihrem Sturz nichts anmerken.
Beatrice Egli ließ sich nach ihrem Sturz nichts anmerken.  © DPA

Ihre Fans hoffen, dass die sympathische Blondine bald wieder fit ist.

"Ich hoffe, du hast dir nicht so doll wehgetan, Beatrice. Gute Besserung", "Liebe Beatrice, erst einmal, ich hoffe dein Fuß ist nicht so schlimm. Gute Besserung! Freue mich sehr, dass du so viel Freude hattest in München. Eins kann ich dir mitteilen, deine Fans lieben dich sehr" und "Ich hoffe, du hast dir nicht zu doll wehgetan, liebe Beatrice", ist in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Trotz ihres Sturzes performte Beatrice Egli übrigens weiter, als wenn nichts gewesen wäre - ein echter Bühnen-Profi eben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0