Beckham-Spross Brooklyn wieder zu haben

Dieses süße Foto posteten die beiden aus gemeinsamen Tagen. Er schreibt liebevoll: "Ich glaube ich behalte sie!"
Dieses süße Foto posteten die beiden aus gemeinsamen Tagen. Er schreibt liebevoll: "Ich glaube ich behalte sie!"

London/Los Angeles - Brooklyn Beckham, Sohn von Fußball-Legende David Beckham, ist wieder Single. Der 17-Jährige und seine 19-Jährige Freundin Chloë Grace Moretz sollen sich getrennt haben.

Wie das Klatsch-Blatt "Page Six" jetzt berichtet, sei die Romanze der beiden angeblich vorbei. Bereits vor zwei Jahren kamen sich das Paar näher. Aber erst im Mai diesen Jahres wurde die Beziehung öffentlich gemacht.

Den Sommer über waren Brooklyn und seine Familie in Los Angeles - auch damit er mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen konnte. Mittlerweile sind die Beckhams aber wieder in ihrer Heimat London zurück.

In den sozialen Netzwerken posteten die Schauspielerin und der Beckham-Spross seit geraumer Zeit auch keine gemeinsamen Bilder mehr.

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung der beiden. 

Hier besuchten die beide eine Filmpremiere in Los Angeles.
Hier besuchten die beide eine Filmpremiere in Los Angeles.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0